Liebe Familie Winkler,
Wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche hier im Sauerland verbracht. Die FEWO ist sehr schöne und lässt keine Wünsche offen! Wir haben nichts vermißt.
Es hat uns super gefallen.
Vielen Dank und liebe Grüße
A. Pavel
Wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche hier im Sauerland verbracht. Die FEWO ist sehr schöne und lässt keine Wünsche offen! Wir haben nichts vermißt.
Es hat uns super gefallen.
Vielen Dank und liebe Grüße
A. Pavel