Liebe Fam. Winkler,
wir haben mal wieder wunderschöne Tage in Ihrer FeWo „Mia“ verbracht.
Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!
Frohe Weihnachten und ein guten Rutschn ins neue Jahr 2013
Fam. Pottmann aus Wuppertal
wir haben mal wieder wunderschöne Tage in Ihrer FeWo „Mia“ verbracht.
Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!
Frohe Weihnachten und ein guten Rutschn ins neue Jahr 2013
Fam. Pottmann aus Wuppertal