Liebe Familie Winkler,
es war sehr schöne hier in Winterberg und auch in Ihrer Wohnung!
Danke und bis zum nächsten Mal
Grete u Markus
es war sehr schöne hier in Winterberg und auch in Ihrer Wohnung!
Danke und bis zum nächsten Mal
Grete u Markus