Liebe Familie Winkler,
Ihre Fewo war sehr schöne, wir haben so einiges unternommen. Kommen bestimmt mal wieder. Reisen leider vorzeitig ab, da das Wetter gegen uns war.
liebe Grüße
Familie F.
Ihre Fewo war sehr schöne, wir haben so einiges unternommen. Kommen bestimmt mal wieder. Reisen leider vorzeitig ab, da das Wetter gegen uns war.
liebe Grüße
Familie F.