Liebe Familie Winkler,
Sonne, Sommer, Sonnenschein, sollten für uns diesmal in Winterberg nicht sein!Dennoch haben wir uns trotz Regen, sehr wohl gefühlt.
Uns hat die liebevolle Austattung der MIA und die herzliche Gastfreundschaft sehr gerührt. Wir kommen gern noch mal zurück, sonst wären wir verrückt!
Alles Gute, die Emsländerinnen
Sonne, Sommer, Sonnenschein, sollten für uns diesmal in Winterberg nicht sein!Dennoch haben wir uns trotz Regen, sehr wohl gefühlt.
Uns hat die liebevolle Austattung der MIA und die herzliche Gastfreundschaft sehr gerührt. Wir kommen gern noch mal zurück, sonst wären wir verrückt!
Alles Gute, die Emsländerinnen