Liebe Familie Winkler,
wir hatten eine wunderschöne und sonnige Urlaubswoche bei Ihnen!
Wir haben Tag für Tag tolle Ausflüge mit der Winterberg Card plus unternommen und der Brötchenserviece war einfach prima!!
wir kommen gerne wieder…
Familie H.
wir hatten eine wunderschöne und sonnige Urlaubswoche bei Ihnen!
Wir haben Tag für Tag tolle Ausflüge mit der Winterberg Card plus unternommen und der Brötchenserviece war einfach prima!!
wir kommen gerne wieder…
Familie H.