Liebe Familie Winkler!
Es war sehr schöne in Eurer Fewo. Wir fühlten uns wie zuhause!! Den Urlaub im sonnigen Winterberg und bei Ejuch haben wir sehr genossen. Es war traumhaft. Bleibt so!
Den nächsten Urlaub in Winterberg nur bei Euch!!
Christop, Sandra und Stella
Es war sehr schöne in Eurer Fewo. Wir fühlten uns wie zuhause!! Den Urlaub im sonnigen Winterberg und bei Ejuch haben wir sehr genossen. Es war traumhaft. Bleibt so!
Den nächsten Urlaub in Winterberg nur bei Euch!!
Christop, Sandra und Stella