Liebe Familie Winkler,
vielen Dank für das entspannte Wochenende in Ihrer wunderschönen Ferienwohnung1 Auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, haben wir uns hier pudelwohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder! Dann wird unsere Tochter sicher auch mal die schöne Rutsche im Garten testen.
viele Grüße
Fam. Brüggemann
vielen Dank für das entspannte Wochenende in Ihrer wunderschönen Ferienwohnung1 Auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, haben wir uns hier pudelwohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder! Dann wird unsere Tochter sicher auch mal die schöne Rutsche im Garten testen.
viele Grüße
Fam. Brüggemann