Liebe Familie Winkler,
in Ihrer tollen und so gemütlich eingerichteten Fewo haben wir uns bei unserem ersten Familienurlaub wunderbar erholt und sogar das Baby hat besser geschlafen als zuhause!!Vielen Dank für die tolle Betreuung und die vielen nützlichen Tipps.
Bis bald
Petra, Marius, Julius
in Ihrer tollen und so gemütlich eingerichteten Fewo haben wir uns bei unserem ersten Familienurlaub wunderbar erholt und sogar das Baby hat besser geschlafen als zuhause!!Vielen Dank für die tolle Betreuung und die vielen nützlichen Tipps.
Bis bald
Petra, Marius, Julius