Liebe Familie Winkler,
vielen Dank für den Aufenthlat in Ihrer schönen, liebevoll eingerichteten Fewo. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden uns freuen, wenn es ein nächstes Mal gibt. Gerade mit einem Kleinkind ist auf Grund der vielen Details, bzw. Extras die Wohnung absolut zu empfehlen.
Der Brötchenservice ist natürlich zusätzlich ein dickes plus!
Alles Gute für Ihre Familie, herzlichtst. N.,L. und N.
vielen Dank für den Aufenthlat in Ihrer schönen, liebevoll eingerichteten Fewo. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden uns freuen, wenn es ein nächstes Mal gibt. Gerade mit einem Kleinkind ist auf Grund der vielen Details, bzw. Extras die Wohnung absolut zu empfehlen.
Der Brötchenservice ist natürlich zusätzlich ein dickes plus!
Alles Gute für Ihre Familie, herzlichtst. N.,L. und N.