Liebe Familie Winkler,
wir waren sehr angetan von Ihrer liebevollen Betreuung und Ihrer schönen Ferienwohnung. Bei unserem nächsten Sauerlandbesuch kommen wir gerne wieder zu -Mia-.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute.
Marie und Gerd aus Ostfriesland
wir waren sehr angetan von Ihrer liebevollen Betreuung und Ihrer schönen Ferienwohnung. Bei unserem nächsten Sauerlandbesuch kommen wir gerne wieder zu -Mia-.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute.
Marie und Gerd aus Ostfriesland