eine super tolle Wohnung. es fehlt echt nichts… angekommen und zuhause gefühlt…alles in der nähe.. super wanderwege…. wir können diese FeWo nur loben…. 3 Sterne sind zu wenig… von uns bekommt ihr noch einen Stern oben drauf…. super liebe Familie…..und Schwiegermutter ….Pia hat das gemeinsame Blaubeeren sammeln gefallen.. gerne kommen wir wieder…. bis dahin noch viele nette gäste…. und ganz liebe grüße an Linn…
bis bald.. Manuela, Rikado und Pia
bis bald.. Manuela, Rikado und Pia