Liebe Familie Winkler,
vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt bei Ihnen in Winterberg. Uns hat es an nichts gefehlt und wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Wohnung ist sehr liebevoll, gemütlich und dabei sogar praktisch eingerichtet, selbst für unseren kleinen Sohn (6 Monate) war alles wichtige vorhanden.
Wir kommen gerne wieder!
Ihre Familie Hürter
vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt bei Ihnen in Winterberg. Uns hat es an nichts gefehlt und wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Wohnung ist sehr liebevoll, gemütlich und dabei sogar praktisch eingerichtet, selbst für unseren kleinen Sohn (6 Monate) war alles wichtige vorhanden.
Wir kommen gerne wieder!
Ihre Familie Hürter