Liebe Fa. Winkler
Wir möchten uns nochmal herzlich Bedanken für die tolle
Woche die wir bei Ihnen mit unseren Enkel Mika verbracht
haben . Wohnung und Gastgeber waren einmalig.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. bis bald
Fa. Dieter u. Annemie Debras
Wir möchten uns nochmal herzlich Bedanken für die tolle
Woche die wir bei Ihnen mit unseren Enkel Mika verbracht
haben . Wohnung und Gastgeber waren einmalig.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. bis bald
Fa. Dieter u. Annemie Debras