Liebe Familie Winkler,
danke für den tollen Aufenthalt bei Ihnen.
Die Wohnung ist perfekt, alles war da.
Selten so etwas erlebt. Dazu eine super nette Familie mit tollen Brötchenservie und viele guten Ideen. Kommen sehr gerne wieder. Ihnen alles Gute und bis bald! Viele liebe Grüße, Anika, Mia und Marcel
danke für den tollen Aufenthalt bei Ihnen.
Die Wohnung ist perfekt, alles war da.
Selten so etwas erlebt. Dazu eine super nette Familie mit tollen Brötchenservie und viele guten Ideen. Kommen sehr gerne wieder. Ihnen alles Gute und bis bald! Viele liebe Grüße, Anika, Mia und Marcel