Wir durften das Fronleichnam Wochenende in ihrer tollen Ferienwohnung verbringen. Es hat uns wirklich an NICHTS gefehlt und wir kommen auf jeden Fall wieder. Ihre Adresse haben wir bereits an viele Familien hier weitergegeben. Es war einfach nur schön.