Liebe Familie Winkler,
wir haben die Zeit in Winterberg sehr genossen und bedanken uns bei Ihnen für den herzlichen Empfang. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für jedes Alter an und wir haben viele schöne Dinge erlebt. Grüße aus Köln
wir haben die Zeit in Winterberg sehr genossen und bedanken uns bei Ihnen für den herzlichen Empfang. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für jedes Alter an und wir haben viele schöne Dinge erlebt. Grüße aus Köln