Liebe Familie Winkler,
wir sind zufällig auf ihre Wohnung über booking.com gestoßen und haben es nicht bereut.
Wir hatten zwar einen Kurzurlaub, aber es waren sehr schöne Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Die Wohnung ist sehr schön angerichtet und es ist an alles gedacht, selbst für unsere kleine Tochter (21 Monate) war alles vorhanden.
Liebevolle Gastgeber. Wie komme gerne wieder !
Fam. Krieger
Danke
wir sind zufällig auf ihre Wohnung über booking.com gestoßen und haben es nicht bereut.
Wir hatten zwar einen Kurzurlaub, aber es waren sehr schöne Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Die Wohnung ist sehr schön angerichtet und es ist an alles gedacht, selbst für unsere kleine Tochter (21 Monate) war alles vorhanden.
Liebevolle Gastgeber. Wie komme gerne wieder !
Fam. Krieger
Danke