Liebe Fam. Winkler,
wir haben mal wieder wunderschöne Tage in Eurer FeWo „Mia“ verbracht.
Wir werden uns bald wieder melden, um unseren nächsten Aufenthalt bei Euch verbringen zu können.
Bis dahin wünschen wir Euch alles erdenkliche Gute!
Liebe Grüße aus Wuppertal
Kim, Kai und Max
wir haben mal wieder wunderschöne Tage in Eurer FeWo „Mia“ verbracht.
Wir werden uns bald wieder melden, um unseren nächsten Aufenthalt bei Euch verbringen zu können.
Bis dahin wünschen wir Euch alles erdenkliche Gute!
Liebe Grüße aus Wuppertal
Kim, Kai und Max