Hallo Familie Winker. Vor ein paar Tagen waren meine Eltern für einen Kurzurlaub bei Ihnen. Sie waren super zufrieden und hatten einen wunderschönen Kurzurlaub. Sie erzählten, dass es ihnen an nichts gefehlt hat und sich richtig wohl fühlten. Sie kommen gerne wieder und auch ich werde bestimmt noch einmal Urlaub bei Ihnen machen.
Vielen Dank für alles
Vielen Dank für alles