Liebe Fam. Winkler,
wir haben uns in Ihrer liebevoll eingerichteten Wohnung sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist top. Sehr ruhig und trotzdem zentral und vor allem direkt am Wald.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
wir haben uns in Ihrer liebevoll eingerichteten Wohnung sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist top. Sehr ruhig und trotzdem zentral und vor allem direkt am Wald.
Grüße aus dem Ruhrgebiet