Wir sind durch booking.com auf die Wohnung gestoßen. Wir waren nicht ganz eine Woche hier und sind rundum zufrieden. Eine wirklich sehr schöne und saubere Wohnung. Hier fehlt es an nichts. Tolle Lage in der Nähe des Centrum's und trotzdem sehr ruhig. Wir kommen gerne wieder.