Sehr schöne und sauberer Wohnung.
Wir haben einen gemütlichen und angenehmen Urlaub erlebt und uns auch an Tagen mit schlechtem Wetter sehr wohl gefühlt.
Der Weg in die Innenstadt war zu Fuß ein Katzensprung und auch zur Piste dauert es nur 15- 20 Minuten.
Wir haben einen gemütlichen und angenehmen Urlaub erlebt und uns auch an Tagen mit schlechtem Wetter sehr wohl gefühlt.
Der Weg in die Innenstadt war zu Fuß ein Katzensprung und auch zur Piste dauert es nur 15- 20 Minuten.