Liebe Fam Winkler,
vielen herzlichen Dankfür die nette und freundliche Aufnahme mit „All-inclusive-Service“, wie Brötchen, Schlitten, etc. Eine rundum gelungene Wohnun, die zu unserem superschönen, ersten Skiurlaub mit unserern Zwergen sehr viel beigetragen hat. Kommen ganz bestimmt mal wieder…
viele liebe Grüße, Familie B.
vielen herzlichen Dankfür die nette und freundliche Aufnahme mit „All-inclusive-Service“, wie Brötchen, Schlitten, etc. Eine rundum gelungene Wohnun, die zu unserem superschönen, ersten Skiurlaub mit unserern Zwergen sehr viel beigetragen hat. Kommen ganz bestimmt mal wieder…
viele liebe Grüße, Familie B.