Liebe Familie Winkler,
wir haben den ersten Kurzurlaub mit unserer kleinen bei Euch verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl in der mit Liebe eingerichteten Fewo gefühlt. Wir kommen gerne wieder und werden Euch weiter empfehlen!
liebe Grüße
Familie Wacker
wir haben den ersten Kurzurlaub mit unserer kleinen bei Euch verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl in der mit Liebe eingerichteten Fewo gefühlt. Wir kommen gerne wieder und werden Euch weiter empfehlen!
liebe Grüße
Familie Wacker